Kommentar-Regeln

Ich freue mich, dass du dich an der Diskussion auf meiner Seite beteiligen möchtest! Neue Beiträge auf Natuerlich-Lockig.de kannst du jeweils 8 Wochen lang kommentieren. Bitte halte dich dabei an die folgenden, simplen Regeln:

  1. Bevor du einen Beitrag kommentierst, solltest du ihn natürlich von Anfang bis Ende gelesen haben 😉
  2. Bleibe immer sachlich und konstruktiv und schweife nicht vom Thema ab.
  3. Wahre auch in emotionalen Diskussionen einen freundlichen und respektvollen Umgangston.
  4. Frage nicht danach, ob Produkt X oder Y geeignet ist. Du kannst an Hand dieses Artikels selber herausfinden, ob das Produkt grundsätzlich für Locken geeignet ist oder nicht.
  5. Kommentiere, um etwas beizutragen (Erfahrungen, Ratschläge, Ideen usw.) – nicht, um lediglich deine eigenen Seiten oder Angebote zu promoten.

Das war’s auch schon – und jetzt mich ich gespannt, was du mir und den anderen Leser/innen zu sagen hast!

PS: Kennst du schon meinen kostenlosen Newsletter? Als Abonnent/in bekommst du ein exklusives gratis PDF und Tipps und Inspirationen direkt in dein Postfach!

Rocke deine Locken!

Werde ein Teil meiner Lockenbewegung und erhalte regelmäßig E-Mails mit Tipps & Tricks rund um deine wundervolle Haarpracht.

Trage weiter unten deinen Vornamen und deine E-Mail Adresse ein und ich schenke dir als perfekten Einstieg die Gratis-PDF "ByeBye trockene & stohige Haare - In 10 einfachen Schritten zu glänzenden und gesunden Naturlocken".

Fast geschafft! Bitte schau in dein Postfach nach.