Stylingkurs für Definition & Glanz-5
Locken-Stylingkurs_Definition-und-Glanz-5

Lass mich raten: Du hast Locken oder Wellen, die machen, was sie wollen und dich beim Blick in den Spiegel verzweifeln lassen? 

Locken-stylen-Definition-und-Glanz_Vorher

Was wäre, wenn Frizz für dich endlich zur Vergangenheit gehört?

Was wäre, wenn du deine Locken maximal definieren könntest, wann immer du es willst?

Was wäre, wenn du das alles mit nur einem Stylingprodukt, welches sich auch noch leicht selbst herstellen lässt, erreichen könntest?

Das wäre zu schön, um wahr zu sein?

Ich zeige dir WIE. In meinem Stylingkurs “Definition & Glanz”.

Ein ONLINE-Kurs und 17 knackige Videolektionen später weißt du genau, wie du deine Haare waschen, entwirren und vor allem stylen musst für definierte und nahezu frizzfreie Locken. Du schaust es dir einfach in den Videos von mir ab.

Doch ist die Stylingroutine „Definition & Glanz“ auch etwas für dich?

  • Du kämpfst mit frizzigen, trockenen und strohigen Locken oder Wellen und möchtest ENDLICH maximale Definition & Glanz.
  • Du möchtest keine wilde Löwenmähne und trotzdem Volumen im Ansatz.
  • Du hast keine Lust, viele verschiedene Produkte zu benutzen und wünschst dir am liebsten, nur das eine richtige zu finden.
  • Du hast es satt, keinerlei Kontrolle über deine Locken oder Wellen zu haben und willst dein Spiegelbild endlich wieder anlächeln.
  • Du möchtest nicht mehr nach dem Heiligen Gral suchen und dir lieber Zeit fürs Styling nehmen.
  • Du möchtest weniger Bad-Hair-Days und dich auch noch am zweiten oder gar dritten Tag über definierte und glänzende Locken oder Wellen freuen. Ganz ohne aufzufrischen.


Locken-Stylen-Kurs
Hast du dich wiedererkannt? Ich kann dich so gut verstehen. Entdecke, wie schön deine Locken oder Wellen aussehen können und fühl dich glücklich ein Lockenkopf zu sein. Hol dir meinen Stylingkurs „Definition & Glanz“.
Mockup_Locken-stylen-Onlinekurs

Stylingkurs für "Definition & Glanz"

Der Locken-Stylingkurs, mit dem du deine Locken unter Kontrolle bringst und Frizz das Weite sucht. Video für Video. Waschtag für Waschtag. 

 

Klicke jetzt auf den nachfolgenden Button und du wirst direkt zu meinem sicheren und deutschen Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet.

ZUM EINSTIEGSPREIS FÜR NUR 59€*

(*inkl. dt. MwSt.)

Doch wer bin ich eigentlich, dass ich dir helfen kann?

Hi, ich bin Elisa.

…stolze Lockenträgerin und verliebt in Naturlocken jeder Art. Egal, ob wellig, lockig oder kraus. Meine Vision ist es, dass so viele Lockenköpfe wie möglich, ihre Haare auch endlich mit Begeisterung und Selbstbewusstsein tragen.

Vor über drei Jahre war ich an dem selben Punkt wie du. Ich hatte keine Ahnung wie ich meine Locken richtig pflegen und stylen sollte. stattdessen war ich ein Produkt-Junkie und habe viel Geld verschwendet. Ich habe viel experimentiert, hunderte Videos angeschaut und selbst ausprobiert. Mittlerweile weiß ich, welche Techniken welches Ergebnis bringen. Und dieses Wissen möchte ich mir dir teilen. Aber so, dass du das Gelernte auch einfach umsetzen kannst und dadurch schnell Erfolge siehst.

„Du hast mit Kompetenz und Pragmatismus mir einen neuen Weg geebnet, wie ich meine Locken wirklich schöner und gebündelter, lockiger und mit weniger Frizz tragen kann! – Feedback von Coachingkundin Stefanie

Lockenpflege mit Koepfchen ich

Was ist in diesem Kurs enthalten?

N

Waschroutine für Feuchtigkeit und Pflege

Hier zeige ich dir in den Videos , wie du deine Locken oder Wellen am besten wäschst, entwirrst und pflegst.

N

Stylingroutine für Definition und Glanz

Hier zeige und erkläre ich dir in drei Schritten mit welchen Stylingtechniken du definiertere Locken und Wellen zauberst. Ohne viel Volumen. Ohne platten Ansatz. Ohne Frizz.

N

DIY Rezepte für dein Lockenpflege

Hier zeige ich dir in den Videos, wie du dein eigenes Lockengel ganz einfach, kostengünstig und schnell selbst herstellst. Außerdem verrate ich dir exklusiv mein Leinsamengel-2.0-Rezept, welches sich besser auftragen lässt und mehr Halt gibt.

Also, hast du dich schon mit deinem Vogelnest angefreundet? Oder möchtest du es lieber mit wenigen Mitteln in geschmeidige und glänzende Locken verwandeln? Dann nimm die Abkürzung mit meinen Stylingkurs „Definition & Glanz“.

Klicke jetzt auf den nachfolgenden Button und du wirst direkt zu meinem sicheren und deutschen Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet. 

Was brauchst du für diesen Kurs?

Du brauchst nur ein mildes Shampoo, eine Pflegespülung und ein Lockengel. Ich empfehle dir in diesem Kurs Leinsamengel. Leinsamengel kannst du einfach selbst herstellen. Ich zeige dir im Kurs, wie blitzschnell und leicht das geht.

Richtig gelesen, für definierte und glänzende Locken brauchst du nicht jede Menge verschiedene Produkte. Die richtigen Techniken sind der Weg zum Ziel. Das ist die Magie.

Locken-stylen-kurs-vorher-nachher

Dieses beiden Bilder sind nur ein paar Stunden auseinander. Meine Haare sind auf beiden Bildern gesund und ich habe die gleichen drei Produkte genutzt. Nur im ersten habe ich so gestylt wie zu Beginn meiner Lockenreise vor drei Jahren als ich noch keine Ahnung hatte. Eine richtige Löwenmähne :-D. Im zweiten Bild habe ich die Stylingroutine „Definition & Glanz“ angewandt.

Wie du siehst, macht das Styling einen enormen Unterschied. Damit du definiertere Locken leicht & schnell bekommst, habe ich für dich diesen Stylingkurs entwickelt. Falls du lieber so eine Löwenmähne wie im linken Bild möchtest, ist dieser Kurs nichts für dich :-).

Du kannst auf diesen Stylingkurs von jedem Computer, Laptop, Handy oder einem anderen mobilen Gerät mit Internetzugang zugreifen. Von überall. Ein Leben lang. So oft du willst.

Was bisherige Teilnehmer*innen über den Kurs sagen:

{

Ich hatte fast zero Frizz und superdefinierte Locken.

„Ich hatte fast zero Frizz und superdefinierte Locken.

Also ein absoluter Erfolg. Deine Videos fand ich auch superanschaulich und sehr sympathisch dargestellt. Ich finde es auch super, dass du direkt Produktempfehlungen gibst.

Jacqueline H.

{

Eine so tolle Definition hatte ich bisher noch nie.

„Diese Wasch- und Stylingroutine hat mir sehr viele hilfreiche Tipps und Kniffe an die Hand gegeben, die ich in Zukunft beibehalten werde. So viele gebündelte Informationen habe ich bisher noch nicht in all den YouTube-Videos erhalten, die ich angeschaut habe. Wenn ich auf maximale Definition setzen und so wenig Frizz wie möglich möchte, dann werde ich auf jeden Fall die Routine anwenden. Eine so tolle Definition hatte ich gerade in den „problematischen“ Zonen bisher noch nie und davon bin ich hin und weg. Ich bin superfroh, dass ich diese Routine ausprobiert und mir die Zeit hierfür genommen habe.
 
Vielen Dank, dass du all diese Informationen und Erfahrungen mit uns teilst! Das alles zu recherchieren und umzusetzen, hätte mich sicher Jahre gekostet und auf die Kombination wäre ich so auch nicht gekommen.“

Manon B.

{

Drei Tage fast frizzfrei!

„… Ich hätte nicht gedacht, dass diese kleinen Tipps so einen Unterschied machen! Normalerweise, wenn ich sehr definierte Wellen habe, hängen meine Haare lustlos am Kopf. Der Ansatz ist dann sehr, sehr platt. Du hast mir im Video gezeigt, wie man mehr Volumen an der Kopfhaut erreicht, ohne dass die Haare frizzy sind.

Meine Haare waren nach dem ersten Mal nicht perfekt, aber weitaus weniger frizzig als bis jetzt. Ich fand deine Videos sehr einfach und in kleinen Schritten erklärt. Ich finde den Aufbau deiner Stylingseite sehr einfach und klar unterteilt, sodass ich immer wusste, wo ich die passenden Videos finde.

Mein Fazit: 3 Tage fast frizzfrei!“

Alekandra  H.

Möchtest du auch so tolle Ergebnisse erzielen? Ich hätte da meinen Stylingkurs „Definition & Glanz“ im Angebot. 😉

 

Klicke jetzt auf den nachfolgenden Button und du wirst direkt zu meinem sicheren und deutschen Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet. 

Meine 14-Tage-Zufriedenheits-Garantie

Zweifelst Du noch? Fragst du dich, ob mein Stylingkurs “Definition & Glanz” dir WIRKLICH helfen kann? Ich gebe dir hier und jetzt ein Versprechen:

Wenn mein Kurs für dich nicht hilfreich sein sollte, bekommst du ganz einfach innerhalb von 14 Tagen dein Geld zurück. Eine E-Mail reicht.

Ohne Diskussion. Ohne Haken. Ohne Risiko.

Squish-to-condish-Titelbild
Squish-to-condish-fazit
Du hast keine Lust mehr auf strohige und trockene Locken? Du möchtest stattdessen viel lieber weiche und glänzende Locken im Spiegel betrachten? Dann hol dir meinen Stylingkurs „Definition & Glanz“.

Klicke jetzt auf den nachfolgenden Button und du wirst direkt zu meinem sicheren und deutschen Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet. 

{

Auch am nächsten Morgen hatte ich noch viele schöne Strähnen.

„Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis … Ich hatte definitiv weniger Frizz und auch am nächsten Morgen noch viele schöne Strähnen. Wie du gesagt hast, für diejenigen, die Volumen möchten, ist die Routine nicht geeignet. Aber sonst war ich sehr happy.“

Jana Lewark

{

Frizz - bisher dachte ich immer, ich müsste mich halt damit abfinden.

„Du hast es tatsächlich geschafft, Techniken, die ich zwar schon 200 Mal irgendwo anders gesehen / gehört / gelesen habe, so verständlich und anschaulich zu erklären, dass es direkt beim ersten Mal auch bei mir besser geklappt hat, als ich dachte…. Ich muss auch sagen, dass es mir durch deine Erklärungen, WARUM ich x, y, z tun soll, leichter gefallen ist, mir die Schritte zu merken, und sie auch anständig durchzuführen … für das erste Mal ist der Effekt wirklich erstaunlich.

Ich habe sogar Locken im Deckhaar Das ist bei mir super schwer zu bekommen. Am besten gefällt mir allerdings, wie schön die Haare glänzen. Ich habe sogar echt fast gar keinen Frizz Bisher dachte ich immer, ich müsste mich halt damit abfinden.“

Diana

Noch mehr Feedback zum Kurs lesen:

 Lea K.: Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

„Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Ich föhne meine Haare eigentlich nie. Deshalb war die Handhabung mit dem Diffusor zu Beginn etwas schwer für mich. Aber das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen. Vielen Dank für diese Video-Anleitung und die Chance, diese auszuprobieren.“

 

Nina K: Vor allem für Curlies mit sehr trockenen Haaren wird der Kurs extrem hilfreich sein.

Dein Kurs hat mir auf jeden Fall sehr geholfen, ich hatte sehr viele Erkenntnisse (Ich brauche ja vielleicht doch gar nicht immer einen Curl-Activator, wie ich gedacht hatte😇) und ich würde ihn definitiv weiterempfehlen. Ich denke, vor allem für Curlies mit sehr trockenen Haaren wird der Kurs extrem hilfreich sein.“

 

Eva B.: Meine Locken sind jetzt viel definierter und glänzen wunderschön, ganz ohne künstliche Inhaltsstoffe.

„Der Kurs „Definition & Glanz“ ist für gerade für Anfänger*innen in Sachen Lockenpflege und -styling supergeeignet. Elisa erklärt jeden Schritt  – vom Waschen bis zum Trocknen – ganz genau und gibt viele wertvolle Tipps und Empfehlungen für passende Pflegeprodukte. Ich habe viele neue Techniken gelernt, um meine Locken zu definieren und gerade die Videos haben mir sehr bei der Umsetzung geholfen. Allerdings sollte man bedenken, dass man für diese Routine sehr viele Hilfsmittel (z. B. Föhn, Afro-Pick, Mikrofaserhandtuch) braucht, die man am Anfang ggf. noch nicht zuhause hat. Deren Anschaffung lohnt sich jedoch sehr.

Mein einziger Kritikpunkt ist die Zeit. Das ganze Programm dauert bei längeren und vielen Haaren leider sehr lange. Ich investiere gerne mehr Zeit in meine Haare. Aber an jedem Waschtag zwei Stunden im Bad zu stehen, ist dann doch etwas zu viel. Deshalb werde ich in Zukunft wohl einzelne Schritte für mich anpassen.  

Alles in allem hat sich der Styling-Kurs aber auf jeden Fall für mich gelohnt und ich werde die Techniken und das Lockengel in Zukunft weiterhin anwenden. Meine Locken sind jetzt viel definierter und glänzen wunderschön, ganz ohne künstliche Inhaltsstoffe. Vielen Dank Elisa für diesen tollen Kurs!“

Nele R.: „Insgesamt gefällt es mir richtig gut! Ich habe ein schönes Ergebnis erzielt…Die kleinteiligen Anleitungen sind sehr leicht nachzumachen und ich finde es besonders gut, dass du jeweils erklärst, warum ein Schritt sinnvoll ist.“

u

Hast du noch Fragen?

Wie läuft der Kauf ab? Was passiert, wenn ich auf den Kaufen-Button drücke?

Nach dem Klicken des Jetzt-Kaufen-Buttons wirst du auf eine Seite meines Zahlungsanbieters Elopage weitergeleitet. Dieser übernimmt den Zahlungsvorgang und den Verkauf. Du trägst dort deine Daten (Name und E-Mail-Adresse) ein und wählst dein Wunsch-Zahlungsmittel (Kreditkarte, PayPal, Vorkasse oder Sofortüberweisung) aus. 

Sobald der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, bekommst du automatisch Zugang zu allen Kursinhalten. Innerhalb weniger Minuten erhältst du eine E-Mail mit dem Zugangslink und deinem persönlichen Passwort. Damit kannst du dich sofort anmelden. Abhängig von deinem E-Mail-Provider kann es in Ausnahmefällen bis zu einer Stunde dauern, bis die E-Mail in deinem Postfach ist.

Ist der Kurs für mich geeignet, wenn ich am Anfang meiner Lockenpflege stehe?

Der Kurs ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Vor allem wird dir dieser Kurs weiterhelfen, wenn bisher auch die besten Produkte keine definierten und glänzenden Locken auf deinem Kopf gezaubert haben.

Wann ist der Kurs nicht für mich geeignet?

Der Kurs ist nicht für Lockenköpfe geeignet, die bereits schöne, definierte Locken oder Wellen haben. Der Kurs ist auch nicht für diejenigen geeignet, die mehr Volumen wollen. 

Wie unterscheidet sich dein Stylingkurs von all den YouTube-Videos?

Ich zeige dir in diesem Kurs eine vollständige Routine für nahezu frizzfreie und definierte Locken. Ich zeige dir nicht einfach nur, welche einzelnen Techniken du dafür anwenden musst, sondern ein System, wie diese am besten zusammen funktionieren. Alles ist in eine sinnvolle Reihenfolge gesetzt und du findest im Nachhinein alles superleicht wieder.

Den Kurs habe ich nach den Wünschen meiner Leser*innen  konzipiert sowie nachdem, was für meine Beratungs-Kundinnen und für mich selbst funktioniert hat. Er ist so aufgebaut, dass du die Techniken leicht umsetzen kannst und schnell Ergebnisse erzielst.

Ich schwatze dir in diesem Kurs keine Produkte oder ähnliches auf. Im Gegenteil. Du brauchst keine neuen Produkte kaufen. Du erreichst nur mit dem Anwenden der Techniken eine sichtbare Veränderung.

Wie viel Zeit brauche ich, um den Kurs zu machen?

Du erhältst nach dem Kauf sofort Zugriff auf alle 17 Videos. Wenn du diese in einem Ruck durchschaust, brauchst du dafür circa  1,5 Stunden. 

Danach geht es an die Umsetzung. Übe die Technik ruhig ein paar Mal. Nach spätestens 2 -3 Waschtagen wirst du schon eine deutliche Veränderung sehen!

Was, wenn mir der Kurs nicht gefällt?

Ich habe den Kurs genau so aufgebaut, wie ich ihn mir gewünscht hätte, als ich mit der Lockenpflege gestartet bin und nicht wusste, wo ich anfangen soll.

In dem Kurs stecken alle meine Erfahrungen und mein Wissen aus vielen Jahren eigenem Lockenstyling und aus meinen Beratungen von Lockenköpfen mit den unterschiedlichsten Haarstrukturen. 

Ich bin überzeugt davon, dass deine Locken oder Wellen deutlich definierter und glänzender sein werden. Natürlich nur, wenn du die Videos schaust UND die Inhalte umsetzt. 😉 

Gefällt dir der Kurs trotzdem nicht, dann kannst du ihn innerhalb 14 Tage nach Kauf zurückgeben und bekommst den Verkaufspreis zurückerstattet. 

Falls du noch eine andere Frage hast, schreib mir einfach an elisa@natuerlich-lockig.de.

Locken Stylingkurs_2
Locken stylen kurs

Willst du dabei sein und deine Haarpracht von einer neuen, verlockenden Seite sehen? Dann nimm die Abkürzung mit meinen Stylingkurs „Definition & Glanz“.

Mockup_Locken-stylen-Onlinekurs

Stylingkurs für "Definition & Glanz"

Der Locken-Stylingkurs, mit dem du deine Locken unter Kontrolle bringst und Frizz das Weite sucht. Video für Video. Waschtag für Waschtag. 

 

Klicke jetzt auf den nachfolgenden Button und du wirst direkt zu meinem sicheren und deutschen Zahlungsanbieter Elopage weitergeleitet. 

ZUM EINSTIEGSPREIS FÜR NUR 59€*

(*inkl. dt. MwSt.)

Natürlich-Lockig © seit 2018 von Elisa Plate

Datenschutz |Impressum

Datenschutz
, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.
Datenschutz
, Besitzer: (Firmensitz: Deutschland), verarbeitet zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in der Datenschutzerklärung.